NederlandsEnglishDeutschFrançais
Facebook Twitter
Newsletter subscription
Unsubscribe
Mein Burton/2CV Insurance
Jährliche Prämie € .....
MEHR INFO WUNSCH
4.9. Tank und Tankstütze
HOMEÜBER BCCMEDIENBAUANLEITUNGMARKENVERSICHERUNGGEBRAUCHTWAGENSHOPVERMIETUNGLINKSKONTAKT IWAN GÖBEL

4. AUFBAU DES FAHRGESTELLS

4.1. Gesetzliche Anforderungen

4.2. Treibstoff- und Bremsleitungen

4.3. Federtöpfe montieren

4.4. Hinterradaufhängung

4.5. Vorderradaufhängung

4.6. Stoßdämpfer

4.7. Motor und Getriebe

4.8. Auspuff

4.9. Tank und Tankstütze

<<Zurück

 
Drucken | Drucken (inkl. der Untergruppen)

4.9. TANK UND TANKSTÜTZE

Der Treibstofftank wird in der Originalweise auf das Fahrgestell montiert mit 4 M7X35 bolzen. Passen Sie bitte auf die Kunststoff Ringe und die Plastik und Metall Plättchen die bei de der Montage benützt werden.

Schließen Sie bitte das Massenkable vom Schwimmer an: Der runde Stift am Tankmesser ist der Sensoranschluß, der flache Stift ist der Massenanschluß. An den flachen Anschluß können das Original Kabel anschließen. Das Schraubauge am anderen Ende des Massenanschluß wird unter eine der befestigungsbolzen vom tank angeschlossen. Entfernen Sie bitte vorher den Unterbodenschutz vom Fahrgestell damit das Massenkabel einen guten Kontakt hat.

Auch die Treibstoffleitun wird jetzt angeschlossen. Am Fahrwerk entlang läuft eine weiße Kunststoffleitung. Um diese am Tank anschließen zu können brachen Sie ein Stückchen schwarzen Benzinschlauch der auf der einen Seite Auf die weiße Kunststoffleitung geschoben wird und auf der anderen Seite auf das kleine Metallröhrchen oberhalb des Schwimmers. Hierzu brachen Sie keine klammern.

Wenn der Tank an der korrekten Stelle liegt, kann der Tankbügel montiert werden. Dieser wird normalgesprochen mit vier M9 Bolzen montiert die in den Metallstreifen gedreht werden. Es kann passieren daβ einer der Bolzen während der Montage abbricht. Sie können deshalb auch vier M10 Bolzen mit Schließringen und Borgmuttern benützen.

Brems- und Benzinleitung
Brems- und Benzinleitung

 
Copyright 2010 Burton Car CompanyDisclaimerPrivacy statementLogin Internetauftritt von InterXL