|
Bevor Sie mit der Demontage Ihres Teilespenders anfangen sollten Sie zuerst den Dreck entfernen. So bleibt Ihre Werkstatt und Ihr Werkzeug sauber. Sie sollten auch das Öl, die Bremssflüssigkeit und das Getriebeöl entsorgen.
Das Bremsöl lässt sich schwer entfernen und muss man auspumpen indem man die Nippel auf den Bremstrommeln (hinten) und die Bremsschuhe öffnet und mehrmals auf die Bremse tritt. Sorgen Sie dafür das die Nippel nicht kaputt gehen und benützen Sie ausreichend Lösemittel.
Ein Werkstatthandbuch (http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=260) kann eine gute Hilfe bei der Demontage des Teilespenders sein. Bei der Demontage sollten sie darauf achten daβ Sie alle Teile sorgfältig aufbewahren und beschriften, inklusive Schrauben, Muttern Usw. Es wird Ihnen beim Wiederaufbau des Rollenden Teils ihres Autos viel Zeit sparen.
In dieser Anleitung werden Wörter „Links“ und „Rechts“ gebraucht. Links ist die linke Seite wenn Sie im Auto sitzen (Die Fahrerseite).
Wenn sie keinen neuen Kabelbaum von der Burton Car Company benützen, sollten Sie dafür sorgen daβ der alte Kabelbaum intakt bleibt, auch wenn Sie selbst einen neuen Kabelbaum erstellen wollen.
Probleme mit einem (teils) selbst hergestellten Kabelbaum kann ein Spezialist kaum behelfen. Deswegen rät die Burton Car Company ihnen einen neuen Burton Kabelbaum zu kaufen. Einzelheiten zu dem Kabelbaume finden Sie in Paragraph 6
Wenn Sie ein neues Fahrgestell benützen, sollten Sie zuerst bei Ihrem Burton Händler nach den letzten Regeln und Anforderungen fragen. Mehr dazu finden Sein in Paragraph 10. |